FOTOGRAFIEN EINES UNVERGESSLICHEN ABENDS

Wir suchen Fotos des letzten Theaterballs.

In der letzten Spielzeit tanzten wir gemeinsam mit unserem Publikum in den Mai und feierten mit Galaprogramm und Tanz auf der Bühne einen unvergesslichen Frühlingsabend. Diese Spielzeit wollen wir diesen Erfolg wiederholen: mit einem TANZ IN DEN SOMMER - EIN THEATERBALL am Sa., 29.06.24 wollen wir erneut zusammen tanzen, feiern und auf die ausklingende Spielzeit anstoßen. Aber bevor wir in die Zukunft schauen, wollen wir noch einmal zurückblicken: Wir suchen die schönsten Fotos vom TANZ IN DEN MAI 2023. Wer vom Tanzen auf der Bühne, während des Galaprogramms oder beim Getränk in den Foyers Fotos gemacht hat, kann sie uns zuschicken. Das schönste Foto gewinnt und wird mit zwei Freikarten für den kommenden Theaterball prämiert.

Einsendungen bis Di., 30.04.2024 an presse@landestheater-eisenach.de.